•  
  •  

Hauptversammlung der Vereinigung für Kulturgut Uzwil vom 20. Mai 2019

Die Hauptversammlung fand auch dieses Jahr im Hotel Ochsen in Niederuzwil statt.
Über 40 Personen folgten unserer Einladung und nahmen an diesem Anlass teil. 

Die Versammlung wurde von Marco Baumann geführt und ging im gewohnten Rahmen über die Bühne.
Marco Baumann ist jetzt seit einem Jahr im Amt als Präsident der Vereinigung für Kulturgut Uzwil.
Er wurde – wie auch der gesamte übrige Vorstand – von den anwesenden Mitgliedern wieder für ein Jahr gewählt.
Auch die vom Vorstand geplanten, und z.T. schon durchgeführten Anlässe, wurden bestätigt und gutgeheissen.
Die Hauptversammlung endete mit der Präsentation der Jahres-Chronik von Armin Benz und natürlich einem feinen Znacht.
Herzlichen Dank im Speziellen an Armin.

Alle Bilder wurden uns zur Verfügung gestellt von Rolf Eicher, Niederuzwil